Alle Kategorien
- Lebensmittel
- Haus & Garten
- Kosmetik & Hygiene
-
Mode
-
Damenbekleidung
- Kleider
- Shirt
- Tops
- Hosen
- Hemden & Blusen
- Jacken & Blazer
- Bademode
- Hoodies & Sweatshirts
- Röcke
- Cardigans
- Sportbekleidung
- Shorts
- Jumpsuits
- Mäntel
- Wäsche
- Strümpfe
- Sarees
- Kurtas & Kurtis
- Lehengo Choli
- Lehenga Choli
- Saree - Blouse
- Kurta Sets & Salwar Suits
- Duppatas
- Leggings & Churidars
- Kaftans
- Burka
- Hijab
- Abaya
- Tunics
- Farasha
- Combo Hijab
- Moroccan Kaftans
- Burkini
- Coat Abaya
- kanchipuram saree
- Damenschuhe
- Herrenbekleidung
- Herrenschuhe
- Kinderbekleidung
- Kinderschuhe
-
Damenbekleidung
- Spielzeuge
- Früchte & Gemüse
- Mehr Kategorien

Wie können wir Ihnen helfen?
1. Wie lege ich Produkte in den Warenkorb?
Um Produkte in deinem Warenkorb zu legen, klicke einfach auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" auf der Produktseite.
2. Wie gehe ich zur Kasse und schließe meinen Einkauf ab?
Kasse/Checkout im Warenkorb.
3. Erhalte ich eine Bestellbestätigung nach dem Kauf?
Ja, per E-Mail.
4. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
In begrenztem Rahmen, kontaktiere uns.
5. Wie lange dauert die Lieferung?
Je nach Standort und der Bearbeitungszeit des Shops und der damit gebundenen Lieferzeit.
6. Welche Zahlungsoptionen stehen für Käufer zur Verfügung?
Bank Transfer, Visa, MasterCard, American Express, OB, EPS, GiroPay, I Deal, MB, Sofort Überweisung, Blik, Paypal und weiteres.
7. Gibt es Versandkosten? Wenn ja, wie hoch sind sie?
Versandkosten können durchaus entstehen, dafür bitte bei den jeweiligen Shops nachschauen.
8. Wer ist für die Lieferung meiner Bestellung verantwortlich?
DHL, Hermes, DPD, UPS, GLS, Amazon, Express, Spedition, Post Briefversand
9. Kann ich Produkte von verschiedenen Verkäufern in einem einzigen Warenkorb kombinieren?
Nein, es wird immer seperat abgeglichen zum jeweiligen Shop.
10. Kann ich den Status meiner Lieferung verfolgen?
Ja über die Sendungsverfolgungsnummer, die zu deiner Bestellung mit hinzugefügt wird. (Bestenfalls)
11. Was ist zu tun, wenn meine Lieferung beschädigt oder fehlerhaft ist?
Sollte deine Lieferung beschädigt oder fehlerhaft sein, setzen dich bitte umgehend mit dem jeweiligen Shop in Verbindung. Die werden Ihr Bestes tun, um das Problem zu lösen.
12. Wie initiiere ich eine Rücksendung?
Kontaktiere den jeweiligen Shop
13. Gibt es Produkte, die nicht zurückgegeben werden können?
Ja, es ist abhängig von den Rückgabebedingungen des jeweiligen Händlers. Allgemein gilt es für Lebensmitteln.
14. Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?
Je nach dem, ob du mit dem Händler einig wirst oder uns als Lankacheck einbindest.
15. Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
Je nach Fall, richtet es sich an die Rückgabebedingungen von den jeweiligen Shop Anbieter.
16. Wie kann ich den Kundensupport kontaktieren?
Über das Kontaktformular, E-Mail, Telefon.
17. Gibt es eine telefonische Support-Hotline?
Wenn es um Lankacheck Fragen selbst geht, dann rufe uns hier an:
+4925729170450
18. Welche anderen Support-Optionen werden angeboten (E-Mail, Live-Chat usw.)?
Wenn es um allgemeine Fragen zu Lankacheck selbst geht, dann kannst du jederzeit über das Live-Chat uns schreiben, ansonsten werden deine E-Mails schnellstens von uns bearbeitet.
19. Wie werden meine persönlichen Daten geschützt?
Deine Daten werden gemäß unseren Datenschutzrichtlinien geschützt
20. Werden meine Zahlungsinformationen sicher übertragen?
Ja, es handelt sich um eine verschlüsselte Übertragung
EINKAUFSWAGEN
Einloggen mit
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier zurücksetzen.